Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: SG Kronau/Östringen - HV 9:34
gemD: SG Kronau/Östringen - HV 9:34 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 9. Februar 2014

Gute Vorstellungen der HV Jugendmannschaften

Martin Hofmann

Am vergangenen Wochenende spielten die HV E- und D-Jugenden beide ihre Rückspiele gegen unsere Nachbarn der SG Kronau/Östringen. Daher war die Halle auch gut gefüllt, und die Stimmung entspannt und gut. Man kennt und schätzt sich, auf Ebene der Trainer und Betreuer, aber auch vor allem bei den älteren Kindern.
Im Spiel der E-Jugend trat der HV gegen den ungeschlagenen und unangefochtenen Tabellenführer an, und unterlag nach tapferer Gegenwehr mit 10:20 (nach Punkten: 60-140). Hier zeigte der HV trotz des klaren Ergebnisses ein gutes Spiel; man sucht schon gut den freien Mitspieler.
Mit vertauschten Rollen spielten dann unsere D-Jugendlichen gegen die SG-Kinder; hier ist der HV der klare Tabellenführer, der sich auch in jeder Besetzung in einem überaus fairen Spiel der SG überlegen zeigte, und am Ende mit 34:9 klar siegte. Der gute Torwart der SG Matteo Knebel verhinderte hier Schlimmeres.
Das Ergebis war vor allem deshalb so deutlich, weil der HV mit den Kindern seines 2001er-Jahrgangs gleich kombinationssicher spielte (zumindest so sicher, wie es die mal wieder überaus rutschige Schönbornhalle zuließ), und zudem einen Superstart erwischt hatte (9:1 führte man nach wenigen Minuten).
Die Zuschauer und die Teamleitung des HV zeigten sich sehr zufrieden.
Ein großer Dank geht hiermit auch an das Bewirtungsteam und die Auf- und Abbauhelfer; es wurde ein schöner Überschuß erzielt, und der Nachmittag verlief organisatorscih problemlos. Dafür ein großes Lob an alle Helfer!

Es spielten (D-Jugend): Jonathan Gröbel, Luisa Reinfant (6), Ingmar Hofmann (6), Till Bergmann (7), Katharina Michel (4), Guy Rocha (1), Maxi Siedler (2), Marius Hoffmann (4), Max Stippich (1), Jonas Reinfant (3)

Image
Sport in den Osterferien: Handballcamp beim HV

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates