Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: Turnier in Ettlingenweier
gemE: Turnier in Ettlingenweier PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 9. Juli 2014

Turnier in Ettlingenweier

Heike Merk

Wie schon in den letzten Jahren haben wir auch in diesem Jahr wieder mit der E-Jugend am Rasenturnier in Ettlingenweier teilgenommen. In diesem Jahr gab es leider nur vier Anmeldungen, sodass nur drei Spiele im Jeder-gegen-Jeden Modus zu absolvieren waren.
Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber TV Ettlingenweier. Leider setzte zu Spielbeginn auch noch der Regen ein, sodass es für die Kinder sehr schwierig war, sich einerseits vernünftig zu bewegen und andererseits einen gezielten Pass zu spielen, weil auch der Ball sehr rutschig war. Dennoch konnten wir das Spiel mit 4:0 Toren gewinnen. Im zweiten Spiel traten wir gegen die HSG Ettlingen/Bruchhausen an. Zunächst kamen wir besser ins Spiel und konnten auch mit 2:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf kassierten wir jedoch noch vier Gegentore, sodass das Spiel 2:4 endete. Im letzten Spiel trafen wir dann auf die Mädchenmannschaft des TV Rossdorf. Auch dieses Spiel konnten wir, nachdem es mittlerweile aufgehört hatte zu regnen, souverän für uns entscheiden.
Bei der abschliessenden Siegerehrung durften wir als Turnierzweiter dann die Silbermedaille in Empfang nehmen.
 
Es spielten: Leonard Zaum, Finn Kleinlagel, Xander Joa, Jonas Feldmeyer, Artur Konradi, Julius Cziborra, Levin Singler, Julien Stark und Robin Merk

Image
Gemischte E-Jugend: eifrig nach vorn

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates