Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow D-Jugend arrow gemD: HV - SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II 28:18
gemD: HV - SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II 28:18 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 13. Oktober 2015

Harte Arbeit nach gutem Start

Tanja Kramer

Zum Heimspiel am 11.10.2015 begrüsste der HV Bad Schönborn die Gäste aus Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2.
 
In den ersten 10 Minuten konnte der HV fast jeden Angriff mit einem Tor abschließen. Die SG hatte es im Gegenzug schwer zum Tor vorzudringen und zum Abschluss zu kommen. So gingen die Mannschaft mit 19:11 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Hälfte konnten die Kinder weiter an den guten Leistungen der ersten Hälfte anknüpfen. Mit sehr schönen Ballwechseln bauten sie den Vorsprung weiter aus, was am Ende zu einem Ergebnis von 28:18 führte.
 
Es spielten: Christina Auer, Ella Hohlweck, Luca Kramer, Ina Eggers, Xander Joa, Finn Kleinlagel, Anika Michel, Marcel Weber, Theresa Wilbert, Leonhard Zaum 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates