Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow GemD: TSV Graben - HV 18:30
GemD: TSV Graben - HV 18:30 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 17. Oktober 2015

Und der Erfolg geht weiter

Tanja Kramer 

Am Samstag traten 7 Jungs und Mädchen gegen den TSV Graben an. Ohne Auswechsler könnte es vielleicht mit Kraft und Luft eng werden. So dachte man zumindest zu Beginn des Spiels. Aber auch diesmal hat die Mannschaft gezeigt wie gut sie in Form ist. Die schönen Ballwechsel endeten vielfach mit einem Tor. Die Abwehrleistung war wieder sehr gut. Auch der letzte Mann zeigte sehr schöne Aktionen und verhinderte dadurch einige Tore.
In der zweiten Halbzeit knüpfte man an die gute Leistung vom ersten Teil direkt an. Schöne Anspiele und Konter mit vielen erfolgreichen Abschlüssen machten diese Partie zu einer interessanten Begegnung.
So verteilten sich die Tore auf fast alle Spieler.
Am Ende trennten sich die Mannschaften mit 30:18.

Es spielten: Kristina Auer, Luca Kramer, Ella Hohlweck, Ina Eggers, Annika Michel, Xander Joa, Leonhard Zaum

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates