Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home
gemE: HV - SG HaWei 210 - 126 (21:18) PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 26. Januar 2016

HV weiter vorn dabei

Heike Merk

Am vergangenen Sonntag hatten wir die E-Jugend der SG Hambrücken/Weiher zu Gast in der Schönbornhalle. Die Mannschaften trafen bereits zum vierten Mal in dieser Runde aufeinander, sodass der Gegner kein Unbekannter war. So legten wir auch gleich los wie die Feuerwehr und gingen mit 4:1 in Führung. Langsam kam auch der Gegner in Fahrt und brachte unsere Abwehr ein ums andere Mal in Schwierigkeiten, sodass plötzlich ein 4:4 auf der Anzeigetafel stand. Leider gingen wir im Angriff zu fahrlässig mit unseren Chancen um, sodass wir uns auch im Verlauf der 1. Halbzeit nicht wirklich absetzen konnten.
Nach der Halbzeitpause lief es dann etwas besser. Wir kamen gut aus der Pause und konnten uns Mitte der 2. Halbzeit mit 4 Toren absetzen. Dennoch war das Spiel bis zum Ende nicht wirklich entschieden. Die SG gab bis zum Ende nicht auf und machte uns das Leben am heutigen Tag recht schwer. Am Ende stand dann doch ein 21:18 Sieg auf der Anzeigetafel.
 
Für den HV spielten:
Julius Cziborra, Artur Konradi, Annika Michel, Lilith Bartsch, Henri Heinzmann, Jonas Herberger, Robin Merk, Samira Bruns, Levin Singler, Max Bingenheimer und Jannik Platt. 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates