Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home
gemF: Spieletag Papageien in Graben PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 23. November 2016

Image
HV Kinder in Graben
 

HV Kinder beim Spieletag der Papageien in Graben

Heike Merk 

Am Sonntag den 20. November ist es wieder soweit gewesen. Die Nachwuchshandballer der F-Jugend haben sich zum Spieltag bei der SG Graben Neudorf getroffen. Neben unseren Handballern vom HV Bad Schönborn sind noch die HSG Bruchsal/Untergrombach und die SG Kronau Östringen der Einladung gefolgt.
Für Graben Neudorf sind gleich zwei Mannschaften mit von der Partie. Großer Beliebtheit erfreuen sich die verschiedenen Spielstationen, bei denen z.B. aus 2 Sprossenwänden, Seilen und 2 Bänken ein Minikletterpark aufgestellt worden ist. Natürlich kommt auch das Handballspielen nicht zu kurz. Die Kinder waren an diesem Tag allesamt sehr gut drauf und konnten die Spiele erfolgreich und auch spielerisch schön anzusehen gestalten.
Die Kinder sind mit Feuereifer und viel Spielfreude bis zum Ende dabei. Wie üblich werden alle Mannschaften bei der Ehrung zum Sieger gekürt, so dass man von einem rundum gelungenen Nachmittag sprechen kann und sich alle Teilnehmer auf den nächsten Spieltag im Januar freuen.

Image
Ende des Spieletages
 

 
weiter >
Free Joomla Templates