Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow Heimspieltag 3 Bad Schönborn
Heimspieltag 3 Bad Schönborn PDF Drucken E-Mail
Montag, 16. Oktober 2017

C-Jugend:  SG Pforzheim/Eutingen II - HV  37:18

Trotz der hohen Niederlage zeigte die mC bei der Reserve des Badenligisten eine ordentliche Leistung. Nach einer starken Anfangsphase machte sich schnelll bemerkbar, daß einige Spieler ´verletzungsbedingt pausieren mußten bzw. lediglich einen Kurzeinsatz leisten konnten. So mußte man sich bald der vollen Bank des gegners und dessen spielerischer Stärke geschlagen geben. Nichtsdestotrotz kämpften die Jungs in jedem Angriff und jeder Abwehraktion, auch bei stetig steigendem Rückstand. Das Trainerteam konnte mithin im Großen und Ganzen zufrieden sein.

Es spielten: Nikita, Niels, Simon, Luca, Xander, Kevin, Raffaele, Jonas, Marcel, Finn

D-Jugend: HV - Rhein-Neckar-Löwen I  14:24 (8:14)

Die erwartete Niederlage gegen den Staffelfavoriten gab es für die gemischte D-Jugend des HV. Speziell zu Beginn konnte man mit der rein männlichen Mannschafte der Jungllöwen noch mithalten, ehe man in Rückstand geriet, der sich langsam aber stetig vergrößerte.  Schön, daß so viele Kinder bei uns ein Tor erzielen konnten; man hatte sogar eine Torschützen mehr als die Junglöwen; leider zählt dies in der D-Jugend anders als in der E-Jugend nicht mehr.

Es spielten: Annika, Jannik, Julian, Max, Henri, Arthur, Robin, Lilith, Jonas, Levin, Nina, Julius

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates