Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home
Spieltag 25.2.18 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 28. Februar 2018

HV in Aktion

Martin Hofmann

gemD:  TV Forst 2 - HV  22:30

In einem in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichenem Spiel setzte sich der HV schließlich durch, in dem er seinen Vorsprung kontinuierlich ausbaute.

Es spielten: Jannik Platt, Julian Weber, Henri Heinzmann, Arthur Konradi, Lilith Bartsch, Jonas Herberger, Tim Schmidt, Levin Singler, Kilian Bieser, Robin Merk 

mC:  HV - SG Pforzheim/Eutingen II  23:31

Zwar verlor der HV das dritte Spiel hintereinander, dennoch kann man mit der Leistung gegen den noch punktverlustfreien Tabellenführer aus Pforzheim zufrieden sein. Der HV startete hervorragend, bis zum 10:10 blieb das Spiel ausgeglichen. Erst in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit konnte sich die SG einen Vorsprung erkämpfen, den sie in den fünf Minuten nach der Pause entscheidend ausbaute; danach hielt der HV wieder gut mit, und erzielte ein ehrenvolles Ergebnis.

Es spielten: Nils Lang (4), Simon Raab (2), Julian Sauer, Luca Kramer (4), Xander Joa (4), Kevin Beetz, Raffaele Negri, Jonas Holzer (4), Marcel Weber (TW), Finn Kleinlagel (5) 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates