Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien 2019 !

Home arrow News arrow C-Jugend arrow Ergebnisse Spieltag 2./3.Februar
Ergebnisse Spieltag 2./3.Februar PDF Drucken E-Mail
Samstag, 9. Februar 2019

Spieltag Anfang Februar

gemD: SG HaWei - HV 27:27

Die SG und der HV trennten sich in einer torreichen Begegnung unentschieden. Dabei holte die SG ihren ersten Punkt in der Kreisliga. Die Kinder des älteren Jahrgangs beider Teams werden in der kommenden Saison nach Planung beider Vereinsführungen wieder eine gemeinsame Mannschaft in der C-Jugend bilden.

Es spielten: Leo, Jannik, Julian, Patricia, Jan, Maxi, Giuliana, Jonas, Robin

mC: SG Pforzheim/Eutingen 2 - HV 2   41:11  

Nur mit Kindern des jüngeren Jahrgangs stand man gegen die stark aufgestellte SG auf verlorenem Posten. Die Niederlage ist nicht schlimm, wenn man daraus lernt, sich durchzusetzen, und nicht von älteren Spielern abhängig zu sein. Eure zeit kommt in der nächsten Saison!

Es spielten: Arthur, Leon (3), Noah (4), Jan-Eric, Max, Kilian, Ben, Henri, Levin

mC: HV 1 - SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim  36:31

Weiter mit in der Spitzengruppe der Landesliga hält sich die C1, die gegen die SG souveräner siegte, als es das Ergebnis widerspiegelt. In einem emotionalen Spiel, in dem es schon nach 5 Minuten eine rote Karte gegen den HV gab, benötigte der HV 10 Minuten, um erstmals in Führung zu gehen. Heidelsheim blieb zwar trotz zeitiger 5-tore-Führung durch den HV dran, konnte sogar einmal wieder ausgleichen, hatte dann aber dem HV nichts mehr entgegenzusetzen.

Es spielten: Simon (6), Jonas, Finn (2), Leon (TW), Moritz, Tizian (1), Ben (1), Nils (13), Leonard (13) 

Vorschau

Am Sonntag, 10.2., findet ab 10:30 Uhr in der Schönbornhalle der Spieletag der F-Jugend in der Staffel der Citronenfalter statt. Hier kann man den Handballnachwuchs des Kreises Bruchsal beobachten. Bürgermeister Huge wird die Sieger ehren.Ebenfalls am Sonntag wird die C1 versuchen, ihre gute Position in Knittlingen zu verteidigen.

Die Planung für die kommende Saison ist auch im Gange; in C- und B-Jugend planen der HV und die SG HaWei, weiter gemeinsam Teams zu bilden. 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates