Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien 2019 !

Home arrow News arrow F-Jugend arrow Spieletag Citronenfalter
Spieletag Citronenfalter PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 12. Februar 2019

C-Jugend weiter vorn dabei

Die männliche C-Jugend des HV ist nach einem Auswärtssieg in Knittlingen und dem Heimsieg gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim weiter mit vorn in der Landesliga. Neben den punktgleichen Rhein-Neckar-Löwen bilden sie mit Stutensee die Spitzengruppe, unter der sich der Staffelsieg entscheiden wird. Beim 34:25 in Knittlingen hatte man gegen die eher unten in der Tabelle angesiedelten Knittlinger allerdings in der ersten Halbzeit noch größere Probleme, ehe man sich am Ende doch deutlich absetzen konnte.
Es spielten: Nils, Xander, Leon, Noah, Ben, Moritz, Jonas, Julius, Marcel, Leonard, Kilian

Image
C-Jugend erfolgreich
 

F-Jugendspieletag in Bad Schönborn

Mehr als 50 Kinder waren am Sonntag in der Schönbornhalle, um einen Staffeltag zu absolvieren. Die Staffel der Zitronenfalter besteht aus den kleinen Nachwuchshandballern von 8 Jahren und jünger, aus Vereinen des Handballkreises Bruchsal - in diesem Jahr waren Kronauer, Östringer, HaWei, und Bruchsal/Untergrombach Teil unseres Spieletages. Diese spielen Handball übers Querfeld, zudem ein weiteres Ballspiel, und machen Koordinations- und Bewegungsübungen. Nach zwei Stunden Gewusel in der ganzen Halle nahm Bürgermeister Huge die Siegerehrung vor; jedes Kind erhielt eine Medaille, die Mannschaften alle auch eine Süßigkeit.

 
weiter >
Free Joomla Templates