Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp vom 6. bis 9.April 2020 !

Home
Spieltag 6.10.19 PDF Drucken E-Mail
Freitag, 11. Oktober 2019

mC: HV Bad Schönborn - SG Pforzheim/Eutingen II  32:18

Nach dem ernüchternden Spiel gegen Knittlingen zeigte die mC gegen die Pforzheimer wieder eine konzentrierte und gute Leistung. Insgesamt schon ansprechend in die Saison gestartet, spielte aufgrund des Wasserschadens in der Schönbornhalle die mC in der Östringer Stadthalle gegen die SG, deren Spieler traditionell gut ausgebildet sind. Dank an die Gemeinde Östringen hier für die Unterstützung, und an die Rhein-Neckar-Löwen, insb. Joachim Geiss, für die Ermöglichung dieser Verlegung.
Die jungen Spieler des Pforzheimer Gegners konnten zwar immer wieder gute Aktionen starten, mußten aber von Anfang an gegen die konzentrierte Heimmannschaft einem Rückstand hinterherlaufen. Kam doch mal etwas auf das Tor des HV, stand da mit Tobias ein sicherer Rückhalt. So stand nach 50 wohltuend fairen Minuten ein vielleicht um einige Tore zu hoch ausgefallener, aber doch verdienter Heimsieg.
Es spielten: Tobias, Arthur, Keanu, Robin, Tizian, Maxi, Luca, Henri, Levin, Julius

gemD:  HV - SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II  71:5

Sehr hoch gewann unsere D-Jugend, die sich in der Saison bislang deutlich besser als erwartet schlägt, gegen eine reine Mädchenmannschaft der Heidelsheimer, die im wesentlichen aus Anfängerinnen bestand. Wir wünschen unseren Gegnerinnen weiter viel Glück, und auf daß alle dem Handball erhalten bleiben.
Es spielten: Felix, Simon, Stella, Amelie, Giuliana, Jan, Leo

gemE: HV - JSG Neuthard/Büchenau 4:0 (96-36. 16:9)

Überraschend gewann unsere E-Jugend gegen die eigentlich favorisierte Mannschaft aus Neuthard/Büchenau. Heike Merks Team spielte recht konzentriert, und hatte vor allem erfreulich viele verschiedene Torschützen. Weiter so!
Es spielten: Marlon, Lars, Samuel, Steffen, Jelte, Oliver, Johannes, Julian, Jonas

 
weiter >
Free Joomla Templates