Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp vom 6. bis 9.April 2020 !

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Spieltag im November
Spieltag im November PDF Drucken E-Mail
Montag, 11. November 2019

Heimspieltag HV Bad Schönborn

Der letzte Heimspieltag des HV in diesem Jahr war gleichzeitig eine Premiere, denn das erstemal in der neuen Saison war es dem HV möglich, die Schönbornhalle zu nutzen; bislang mußte man wg. der Regenprobleme in die Östringer Stadthalle ausweichen. Aber der BoxClub Mingolsheim hatte am Tag vorher die Halle mithilfe zahlreicher Zuschauer die Halle ausreichend auf Tauglichkeit getestet, und so spielten die HV-Teams am Sonntag in Mingolsheim ihre Punktspiele.
 
Als erstes spielte die E-Jugend gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach. Sie spielte sehr ordentlich, vor allem in Halbzeit 1, wo sie zeigte, daß sie das 3-3-System sehr gut beherrscht. Am Ende verlor man knapp nach Toren und nach Punkten, weil gerade für jüngere Kinder das 6-6 über die ganze Halle schlicht keine adäquate Spielform darstellt.
Es spielten: Anna, Marlon, Samuel, Julian, Oliver. Joshi, Laurena, Lars, Johannes
 
Die D-Jugend gewann ebenfalls gegen die HSG Bruchsal/U. knapp aber verdient mit 27:25. Besonders unsere Mädchen taten sich als durchsetzungsfähige Torschützinnen und Säulen der Abwehr hervor. Justin warf sein ersten Tor.
Es spielten
: Jan, Simon, Amelie, Felix, Giuliana, Ivan, Daniel, Justin, Leo
 
Die C-Jugend mußte sich in einem sehr körperlich geführten, aber doch recht fairem Spiel dem Tabellenführer Rhein-Neckar-Löwen klar geschlagen geben. Ist aber kein Beinbruch, diese Mannschaft ist schlicht zu gut für die Liga.
Während die E- und D-Jugend sich jeweils im Mittelfeld der Tabelle etabliert haben, spielt die mC immer noch um die Top 3 der Landesliga mit...
Es spielten: Tobias, Arthur, Julian, Lionel, Tizian, Luca, Henri, Robin, Levin, Julius
 
Bereits am Samstag war Heike Merk mit unseren Jüngsten aus der G- und F-Jugend in Heidelsheim zu Gast, wo man an interessanten Spielstationen übte, und quer übers Spielfeld Handball und andere Spiele spielte.
Es spielten: Cosima, Raphael, Oskar, Nowak, Edward, Fynn, Lina, Marlon, Nio, Christian ( G-Jugend)
Luis, Dorian, Fynn, Marlon N. , Marlon J. , Raphael, Oskar (F-Jugend)
 
weiter >
Free Joomla Templates