Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp Ostern entfällt wg. Corona-Konsequenzen!

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Spieltag im Januar
Spieltag im Januar PDF Drucken E-Mail
Montag, 13. Januar 2020

Guter Start in die Saison

Wie schon am Samstag die C-Jugend hatten beide Kinderteams einen guten Saisonstart. Die E-Jugend verlor ihr Spiel gegen den Nachbarn Rhein-Neckar-Löwen in einer schnellen und fairen Begegnung zwar mit 112-161 Punkten,warf aber immerhin 16 Tore gegen den punktverlustfreien Tabellenführer, und sieben Spieler konnten sich als Torschützen auszeichnen. Mit dem Gegner war man sich einig, daß die derzeitige Spielform der ersten Halbzeit 3-3 das Ideal für eine Ausbildung der Kinder in diesem Alter ist. Schade, daß dies mit der kommenden Bezirksreform droht verloren zu gehen.
Es spielten: Jelte, Samuel, Dominik, Lars, Steffen, Marlon, Joshua, Julian, Oliver und Leonard

Die D-Jugend gwann gegen den TV Sulzfeld mit 25:17, und etablierte sich damit im Vorderfeld der Liga. Herausheben aus der geschlossenen guten Mannschaftsleistung muß man Torwart Ivan, der mutig und zuverlässig viele Würfe des TV entschärfte.
Es spielten: Felix, Justin, Simon, Stella, Amelie, Maxi, Giuliana, Daniel, Leo und Ivan. 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates