Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home
Spielfest F-Jugend 2021 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 24. Oktober 2021

Spielfest in Mingolsheim

Das erstemal seit einem Jahr fand in Mingolsheim wieder ein Spielfest der F-Jugend statt, das erste überhaupt seit der letzten Corona-Pause im Bezirk Alb-Enz-Saal. Über 40 Kinder aus Kronau, Östringen, Bad Schönborn, Heidelsheim, Helmsheim und Gondelsheim tobten durch die Schönbornhalle, spielten Handball übers Querfeld, Würfelball, und übten sich an den Kletter- und Spielstationen, die der HV um Trainerin Merk für sie aufgebaut hatte. Nach lebendigen zwei Stunden gab es für alle TeilnehmerInnen eine Medaille, worauf sich Kinder und Eltern zufrieden ins Wochenende verabschiedeten. Der HV bedankt sich bei seinen Helfern, den aufbauenden Vätern, den bewirtenden Müttern, Rolands Damen sowie Amelie, Jeremy, Levin und Maxi für ihre Unterstützung.
 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates