Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst 2022!

Home arrow News arrow B-Jugend arrow Spieltag 19./20.3.
Spieltag 19./20.3. PDF Drucken E-Mail
Montag, 21. März 2022

Spieltag 19./20.März

mB: HV  - TSV Amicitia 06/09 Viernheim  34:25 (16:11)

Nicht ganz so souverän wie das Ergebnis erscheinen läßt, siegte unsere mB gegen Viernheim. Obwohl unsere mB niemals in Rückstand geriet, gingen herausgearbeitete Vorsprünge im LÖaufe des Spiels immer wieder verloren. So führte man zur Halbzeit mit 5 Treffern Differenz, nur um diese beruhigende Distanz vier Minuten nach Wiederbeginn auf ein Tor reduziert zu sehen. Allerdings riß sich die Mannschaft jedesmal zusammen, und kam in Halbzeit zwei zu besagtem souverän aussehenden Sieg. In einem fairen und sehr gut geleiteten Spiel festigte der HV eine vordere Platzierung in der Platzierungsrunde.
Es spielten: Tobi (TW), Ivan (TW), Henri (3), Robin (4), Julius (14), Lionel (1), Gabriel (2), Jonas (1), Levin (1), Moritz (3), Arthur (5)

mC: SG Graben/Neudorf - HV   22:28 (11:12)

Trotz Minimalbesetzung siegte unsere mC in Graben. In einem spannenden Spiel, das bis zur 40. Minute nicht entschieden war, konnte sich der HV erst gegen Ende der zweiten Halbzeit absetzen, und strebt damit dem Staffelsieg entgegen. Es fehlt nur noch ein weiterer Sieg gegen Graben-Neudorf im Rückspiel.
Es spielten: Ivan (TW), Jakob (6), Leo, Daniel (4), Elias (3), Janik (2), Jonas (11), Maxi (2)

gemE: HV - HSG LiHoLi  23:28, 115-140

Wie schon im Hinspiel in LiHoLi zeigte die gemE eine gute Leistung, auch wenn es nicht ganz reichte, den Tabellenzweiten zu besiegen. In der sehr angenehmen, weil recht ausgeglichenen Staffel gab es in der laufenden Saison trotz der durch Corona verursachten Probleme doch genügend gute und spannende Spiele für unsere Kinder. Ein Dank geht an den Schiedsrichter, den LiHoLi stellte, weil im Lauf der Woche der eigentlich angesetzte SR 'verschwunden' war.
Es spielten: Lukas (TW), Charlotte, Julian, Marlon, Franz, Lion, Mia, Luca, Raphael 

 
weiter >
Free Joomla Templates