Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst 2022!

Home arrow News arrow B-Jugend arrow Turnier in Kuppenheim
Turnier in Kuppenheim PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 3. Juli 2022

Turniersieg in Kuppenheim

Am ersten Juli-Wochenende spielten unsere Mannschaften von der E- bis zur B-Jugend erfolgreich ein großes Turnier in Kuppenheim. Dort wurde auch gezeltet und so übernachtet, was ja vor allem für die Jüngeren immer auch ein Abenteuer ist. Früher ist der HV für diese Art Saisonabschluß immer nach Pforzheim gefahren; weil es das Turnier in Pforzheim nicht mehr gibt, haben wir es 2019 vor Corona in Kuppenheim probiert, und finden dieses Turnier echt schön.
B-Jugend 
Die HV-B-Jugend gewinnt ohne Niederlage das B-Jugendturnier in Kuppenheim. Im Endspiel gewannen die Jungs deutlich gegen die JSG Bottwar. In den Gruppenspielen setzten sich die Jungs gegen den TV Malsch, JSG Dielheim  und JSG Heidelberg durch, bevor dann im Halbfinale die HSG Ortenau Süd das Nachsehen hatte. Glückwunsch an die Jungs!
Es spielten: Daniel Schaffert, Tizian Buchmüller, Jelte Eggers, Julius Cziborra, Ivan Sakota, Maxi Wortmann, Lionel Geiger, Jonathan Dammert, Leo Haßfeld; Trainer: Roland Mächtel
 
Turniersieger mB des HV Bad Schönborn
Turniersieger mB des HV Bad Schönborn
 
 
Weniger erfolgreich verlief das Turnier für die Mannschaften der jüngeren Jahrgänge. Die gemE gewann lediglich an Erfahrung, die gemD hatte zweimal Pech, sehr knapp zu verlieren. Auch die mC kam im gut besetzten Turnier nicht weiter, da nur die Staffelsieger in die nächste Runde kamen.
 
Zwischen den Spielen
Zwischen den Spielen
 
HV SpielerInnen im Eßzelt
HV SpielerInnen im Eßzelt
  
 
Einzug Vereinsbeiträge
 
In den kommenden Wochen wird der HV die Vereinsbeiträge für das Jahr 2022 einziehen. 
 
weiter >
Free Joomla Templates