Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst 2023

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Spieltag 11./12.3.
Spieltag 11./12.3. PDF Drucken E-Mail
Samstag, 11. März 2023

Image

Spieltag 11. und 12. März 2023 

Der auf zwei Tage verteilte Spieltag begann mit der Begegnung der mC am Samstagvormittag. Recht früh für unsere Gegner aus Ettlingen. Unser Dank geht an die Gemeindeverwaltung in Person von Frau Rimpf, die uns kurzfristig den Vormittag in der Schönbornhalle gebucht hat.

mC: HV - HSG Ettlingen  38:31 (21:16)

Auf den ersten Blick sieht der Sieg unserer mC gegen den Tabellennachbarn aus Ettlingen, die uns schon in Quali und Hinspiel stark gefordert hat, sehr souverän aus. Wenn man aber weiß, dass der Gegner mit zwei D-Jugendlichen angetreten ist, und dabei ohne Auswechselspieler, und dann das Spiel selbst gesehen hat, dann muss man die Leistung des HV vor allem in Halbzeit 1 als stark verbesserungswürdig bezeichnen. Körperlich war man klar überlegen, was man auch mehrfach ausnutzen konnte, aber Ettlingen hielt dagegen, und war zumindest in Halbzeit 1 auch phantasievoller, mit einigen schönen Kreisanspielen. 
In Halbzeit zwei lief es dann etwas flüssiger, aber eine blendende Leistung sieht anders aus. Es wäre schön, wenn die Mannschaft die Saison in der vorderen Hälfte der Tabelle beenden könnte.

Es spielten:  Cosmin (TW), Leo (1), Elias (6), Jonas Barlt (1), Daniel Berger, Daniel Schaffert (9), Jelte, Jonas Fischer (15), Jeremy (1), Jannik Holzer (5)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates