Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow E-Jugend arrow Spieltage Ende Oktober
Spieltage Ende Oktober PDF Drucken E-Mail
Montag, 30. Oktober 2023

HV D-Jugend in Mühlheim
HV D-Jugend mit Trainerinnen Firnkes (r.) und Mächtel (l.) in Mühlheim

Jugendspieltage Ende Oktober

E-Jugend: HV - TS Mühlburg II   168-32  (24:8)
Zu Beginn der Herbstferien spielte unsere gemischte E-Jugend gegen das Karlsruher Team aus Mühlburg. Diese Begegnung konnte trotz einiger Phasen, in denen der Ball schnell wieder verloren wurde, gut und erfolgreich gestaltet werden. In vielen Phasen zeigte sich der HV überlegen, was allerdings auch der Tatsache geschuldet war, dass die Mühlburger nur Kinder des jüngeren Jahrgangs aufbieten konnten.
Unsere Kinder spielten die Begegnung in der wassergeschädigten Schönbornhalle gut, und achteten auf freie Spieler, die noch kein Tor geworfen hatten, denn die Zahl der Torschützen geht als Multiplikationsfaktor in die Ergebnisberechnung ein.
Es spielten: Finn, Tom, Ferdinand, Lina, Jonas, Benedikt, Theo, Noel, Leon, Christian, Benno

D-Jugend:  TS Mühlburg - HV  25:15
Bereits am vergangenen Wochenende mußte unsere D-Jugend nach Mühlburg, und verlor trotz gutem Spiel. 
Es spielten: Hendrik, Charlotte, Lennox, Hannah, Elif, Luis, Pauline, Luca Dillmann, Rafael, Luca Correll, Franz

C-Jugend:  TS Mühlburg - HV 17:28
Auch die C-Jugend mußte nach Mühlburg, und konnte diese Begegnung klar für sich entscheiden. 
Es spielten: Samuel, Maxi, Dominik Fischer, Johannes, Dominik Dllmann, Daniel, Hendrik, Luca, Oliver
 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates