Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow Handballcamp arrow Handballcamp Herbst 2023
Handballcamp Herbst 2023 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 4. November 2023

Image
Dank Hausmeister Kern konnte man das Foyer teilweise nutzen

Handballcamp Bad Schönborn Herbst 2023

Der HV hat bereits einige Erfahrung im Durchführen seiner Ferienfreizeiten, besser bekannt als Handballcamp. Auch in den Coronajahren wurden Camps durchgeführt, solange dies gestattet war. Und trotz Wassereinbrüchen in der Schönbornhalle wurde auch diesen Herbst die Veranstaltung, an der 40 Kinder aus Bad Schönborn und Umgebung teilnahmen, wieder durchgeführt. Ein großes Lob geht an die Trainer und Organisatorinnen, ohne deren Flexibilität dies nicht möglich gewesen wäre; bspw. war das Foyer nur zur Hälfte nutzbar.

Ein aufrichtiger Dank geht hier vor allem an Michael Kern, der es mittels teilweise abenteuerlicher Konstruktionen geschafft hat, das Wasser so zu leiten, dass bestimmte Flächen überhaupt nutzbar waren. Ohne die Arbeit von Michael Kern hätte das Camp nicht stattfinden können. Ein Dank geht auch an Herrn Dochat und den Bauhof, die oft sehr früh schon die vollgelaufenen Tonnen leerten, so dass die Kinder trocken frühstücken konnten.

Image
HV F-Jugend am Sonntag in Odenheim
 

 
weiter >
Free Joomla Templates