Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow D-Jugend arrow Spieltage Mitte März
Spieltage Mitte März PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 14. März 2024

HV Spiele bis Mitte März

gemE: TS Mühlburg II - HV  54 - 102  (9:17) 

Weiter sehr ordentlich schlägt sich unsere E-Jugend in ihrer Bezirksligastaffel. In Mühlburg gewann man das Spiel und die Punktwertung. In einem fairen Spiel ohne Verwarnung wiesen am Ende des Spiels beide Teams je 6 Torschützen auf; es ist erfreulich, dass man im lauf der Saison festellen kann, dass immer mehr Kinder Tore erzielen.

Es spielten:  Jonas, Florian, Benedikt, Lina Theo, Finn, Elias Benno, Christian

gemD: SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II - HV  31:16

In der ersten Halbzeit hielt der HV gegen die außer Konkurrenz antretenden Heidelsheimer Kinder noch gut mit, und ging nur mit einem Tor Rückstand in die Pause. HHG spielt außer Konkurrenz, weil ihnen dies ermöglicht, auch Kinder aus der ersten Mannschaft einzusetzen (was wegen des dünn besetzten Kaders oft notwendig wird). In der zweiten Halbzeit wqurde das Ergebnis deutlich. Schon am kommenden Wochenende sieht man sich in der hoffentlich trockenen Schönbornhalle zum Rückspiel.

Es spielten: Lennox, Charlotte, Luca Dillmann, Pauline, Franz, Hendrik, Luis Schanzenbach, Luis Jochim, Luca Correll, Benjamin 

 
weiter >
Free Joomla Templates