Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien 2019 !

Home
Jahreswende 18/19
Samstag, 22. Dezember 2018

Image

Jahreswende 2018 / 2019

Der HV Bad Schönborn wünscht allen Mitgliedern und Gönnern des Vereins eine frohe Weihnachtszeit,  und eine gutes neues Jahr 2019.

 

Vorschau 2019

Am 13.Januar ist großer Heimspieltag des HV Bad Schönborn, mit zum Teil äußerst interessanten Spielansetzungen. Alle Teams des HV, die in der Runde beschäftigt sind, spielen dort.  Den Beginn macht um 10:00 Anwurfzeit die E-Jugend gegen die HAG Bruchsal/untergrombach. Danach spielt die D-Jugend gegen den Tabellenführer aus Sulzfeld; wir hoffen, daß viele Zuschauer zu dieser Spietzenpartie kommen. Anwurf hier ist um 11:30 Uhr

Um 13:30 Uhr der Höhepunkt des Tages, das Spiel um die Tabellenführung in der Landesliga der C-Jugend, in dem der HV die C2 der Rhein-Neckar-Löwen zu Gast hat. Allein diese Begegnung wird sicher das Kommen lohnen. Den Abschluß macht die C2 des HV gegen die Reserve der TGS Pforzheim, Anwurf ist um 15:30 Uhr.

Der HV würde sich bei diesem interessanten Programm über viele Zuschauer, auch aus den umliegenden Gemeinden, aus denen ja Kinder in der Bad Schönborner C-Jugend spielen, sehr freuen; es wird bewirtet. 

 
Ergebnisse Wochenende 8./9.12.
Montag, 10. Dezember 2018

Spielresultate vom Wochenende 8/9.12.18

mC: MTV Karlsruhe - HV 1  21:33

Der HV setzt sich an der Tabellenspitze fest; im neuen Jahr spielt man dann am 13.1. in der Schönbornhalle das Spietzenspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen 2. 

gemE:  SG Sulzfeld - HV 2:2 (70-78, 14:13)

Die gemischte E-Jugend erreichte ein Unentschieden in der Sulzfelder Sparkassenarena.
Es spielten: Dominik, Leo, Julian, Marlon, Simon, Joschua, Jelte, Leonard, Silas, Jan

 
Spieltag 20./21.3.
Sonntag, 21. Oktober 2018

gemE: HV - TV Forst 2  1:3 (48-84, 12:12)

Eine sehr gute Leistung zeigte unsere E-Jugend gegen den TV Forst. Lange führte man sogar, mußte sich dann im Spiel aber mit einem Unentschieden zufrieden geben. Da man weniger Torschützen hatte, verlor man die Punktwertung. So wird man nach den Herbstferien in der Unterstaffel weiterspielen, wo vermutlich genügend Mannschaften mit ähnlichem Profil wie der HV auflaufen werden. Eine taktische Meisterleistung von Trainerin Merk!

Es spielten: Dominik, Jan, Jelte, Simon, Silas, Leo, Matteo, Leonard, Johannes, Lars 

gemD:  HV - Rhin-Neckar-Löwen 2  27:18 (17:9)

Sehr überzeugend spielte die D-Jugend, die diesmal das Spiel bereits in der ersten Halbzeit im Spiel mit Läufer vorentschied. Engagiert gecoacht von Trainer Mächtel spielte man schnell nach vorn. Dank an SR Ingmar Hofmann, der spontan einsprang und den erkrankten angesetzten SR ersetzte.

Es spielten: Jannik (5), Julian (2), Tim (6), Amelie, Keanu, Maxi 82), Giuliana (1), Jonas (TW), Robin (11) 

mC: TSV Birkenfeld - HV 2  15:43 (7:19)

Wieder siegreich war die C2 auch auswärts; es zeigt sich, daß es hilft, Spieler des älteren Jahrgangs einsetzen zu können. 

Image
C2 setzt sich an der Tabellenspitze fest
 

mC: HSG Bruchsal/Untergrombach - HV 1  33:61 (15:31) 

In einem Spiel ohne Abwehrreihen siegte der HV klar, der gegen den gleichen Gegner in der Qualirunde noch knapp unterlegen war. 

Image
C1 weiter erfolgreich in der Landesliga
 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 20 von 325
Free Joomla Templates