Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home
gemE: HV - SG HaWei 210 - 126 (21:18)
Dienstag, 26. Januar 2016

HV weiter vorn dabei

Heike Merk

Am vergangenen Sonntag hatten wir die E-Jugend der SG Hambrücken/Weiher zu Gast in der Schönbornhalle. Die Mannschaften trafen bereits zum vierten Mal in dieser Runde aufeinander, sodass der Gegner kein Unbekannter war. So legten wir auch gleich los wie die Feuerwehr und gingen mit 4:1 in Führung. Langsam kam auch der Gegner in Fahrt und brachte unsere Abwehr ein ums andere Mal in Schwierigkeiten, sodass plötzlich ein 4:4 auf der Anzeigetafel stand. Leider gingen wir im Angriff zu fahrlässig mit unseren Chancen um, sodass wir uns auch im Verlauf der 1. Halbzeit nicht wirklich absetzen konnten.
Nach der Halbzeitpause lief es dann etwas besser. Wir kamen gut aus der Pause und konnten uns Mitte der 2. Halbzeit mit 4 Toren absetzen. Dennoch war das Spiel bis zum Ende nicht wirklich entschieden. Die SG gab bis zum Ende nicht auf und machte uns das Leben am heutigen Tag recht schwer. Am Ende stand dann doch ein 21:18 Sieg auf der Anzeigetafel.
 
Für den HV spielten:
Julius Cziborra, Artur Konradi, Annika Michel, Lilith Bartsch, Henri Heinzmann, Jonas Herberger, Robin Merk, Samira Bruns, Levin Singler, Max Bingenheimer und Jannik Platt. 

 
gemD: HV - TSV Graben 35:21
Montag, 11. Januar 2016

HV D-Jugend schlägt Graben und beginnt das neue Jahr mit einem Sieg.

Roland Mächtel 

Voller Tatendrang startete unsere Mannschaft am Wochenende mit einem Sieg in das neue Jahr. Obwohl noch viel Sand im Getriebe war, zeigten sich unsere Jungs und Mädels von Beginn an zielstrebig, und zeigten den zahlreichen Zuschauern in der Schönbornhalle gut herausgespielte Tore.
Schnell ging man in Führung, so daß die Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr nicht ins Gewicht fielen. Konzentriert wurde fast jede Möglichkeit genutzt, was dann auch zu einem deutlichen Sieg führte. Damit bleibt unser Team weiterhin Tabellenführer.

 
gemD: SG Odenheim/Unteröwisheim - HV Bad Schönborn 28:39
Dienstag, 15. Dezember 2015

Gemischte D-Jugend als Primus in die kurze Weihnachtspause!

Roland Mächtel 

Spitzenspiel endet mit deutlichem Auswärtssieg!

Das erwartet flottes Spiel, sahen die Zuschauer am Samstag in der Unteröwisheimer Sporthalle. Schliesslich standen sich mit den Gastgebern der Rangzweite und dem HV der aktuelle Tabellenführer gegenüber. Von Beginn an waren das Tempo und damit der Unterhaltungswert sehr hoch. Schnell konnten sich unsere Kinder etwas absetzen und dies über die gesamte Spielzeit ausbauen. Dabei konnten sich alle Spieler/innen mit gelungenen Aktionen in den Blickpunkt bringen.

Auch von der manchmal rustikalen Spielweise der Odenheimer ließen sich die Kinder nicht unterkriegen und gingen unbeirrt ihren Weg, so dass der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.
Verdienter Lohn ist nun der Platz an der Tabellenspitze den man nun mit ins neue Jahr nehmen darf.
 
Der HV wünscht allen seinen Lesern, Mitgliedern, Spielern und Eltern ein besinnlichen Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 294
Free Joomla Templates