Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home
mB: Post Südstadt Karlsruhe - HV 28:22
Montag, 19. Oktober 2009

Auf Augenhöhen mit dem Spitzenreiter und doch klar verloren

Martin Rudolph

Am 18.10. trat die B-Jugend zum 3 Auswärtsspiel in Folge in Rüppurr beim ungeschlagenen Spitzenreiter der Bezirksliga Post Südstadt Karlsruhe an. Das Spiel ging mit 28:22 verloren und mit 4:4 Punkte liegt man nun im Mittelfeld der Tabelle.

Jeweils die ersten 10 min beider Halbzeiten dieser Partie waren aus unterschiedlichen Gründen bemerkenswert. Zunächst erlöste Manuel Raschek nach 10 min und 45 sek die Zuschauer. Nach einem beherzten Tempogegenstoß markierte er mit dem 1. Tor des Spiels das Ende einer Durststrecke von je 8 Angriffen, die nicht den gewünschten Erfolg hatten. In der Abwehr überzeugte in dieser Phase der HV – im Angriff fehlten der unbedingte Wille und der Druck aufs Tor. Nachdem der Bann gebrochen war, fielen auf beiden Seiten abwechselnd bis zum 5:5 nach exakt 17 min die Tore.

Aufgrund von 4 Siebenmeter in den ersten 25min für PSK (von denen 1 verworfen wurde) und einem Siebener für den HV konnten die Karlsruher sich einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten (8:5 in der 20.min). In den letzten 5 min konnte die HV Abwehr nur durch einen 7m überwunden werden und die Tore der beiden 94er Feldspieler Steven Schleider von RA und Maximilian Rudolph (RR und Tempogegenstoß) hielten das Team im Spiel und mit einem 10:9 ging man in die Kabinen.

weiter …
 
Zweiter Sieg der B-Jugend
Sonntag, 4. Oktober 2009

B-Jugend mit doppeltem Punktgewinn beim 30:26 in Büchenau

Martin Rudolph

Nach einem gutem Trainingsspiel unter der Woche gegen die Badenligisten der SG Heidelsheim/Helmsheim wollte die B-Jugend auch beim Punktspiel in Büchenau ihr Potential unter Beweis stellen. Insbesondere der hochgewachsenen Büchenauer im rechten Rückraum erwischte die Gäste jedoch auf dem falschen Fuß. Nach 4min stand es somit 4:1 für den TVB. Eine heute sehr entschlossene Leistung in der Abwehrmitte, schnelle Tempogegenstöße und schöne Anspiele an den Kreis verbunden mit einigen sehenswerten Paraden im Tor brachte die HV Mannschaft in den nachfolgenden Minuten in Führung.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 393 - 394 von 394
Free Joomla Templates